Any  -  Mell       


Tier-

      Naturheil-Praxis

Heilung         Natur  -  Lich

 

....es gibt kein zurück. Alles hat seinen Grund. Lernen. Alles wahr genauso richtig. So wie es gewesen. Nichts anderes.    so einfach.

Von Mell

Geboren 1977,  bin ich in einer tiergeprägten Familie groß geworden.

Seid meinem 4. Lebensjahr bin ich regelmäßig auf dem Pferderücken.


1993 bekam ich eine 3jährige Engl. Vollblut Stute, die 22 Jahre an meiner Seite lebte.

Seid 2016 lebt ein „Arasier“ bei mir.

Eine Aussie Hündin begleitet mich seit 2005.

Da ich großes Glück hatte, dass ich in meiner Kindheit und Jugend unterschiedlichste Pferde kennenlernen durfte und mit ihnen sehr viel Zeit verbracht habe, wurde ich irgendwie selbst ein Pferd ;)

Meine Stute zeigte mir dann den Weg -  Mit sehr schwierigen (traumatisierten) Pferden weiterkommen. Im Jahr 1995 kamen die ersten Menschen und fragten mich nach Rat.


Mein Schwerpunkt entwickelte sich:


1995  -  heute   Hängertraining und Jungpferdeausbildung.

2004 - Tierheilpraktikerstudium bei der ATM  

2008 - Studium abgeschlossen

2008 - 2010   Bioresonanztherapie

2010 - heute  

Blutegeltherapie, Hufbearbeitung nach NHC

Ganzheitliche Therapie,  Nahrung - Beratung

Auradiagnostik, Aurachirugie, Auravitalisierung  (Aura = Energiefeld)

Unterstützung für Heilung.